myoloft Fitnessclub

Ihr Fitnessstudio in Durmersheim


Dein Fitnessclub in Durmersheim. Neben dem klassischen Fitnesstraining werden auch Gruppenkurse angeboten. Rücken- und Beweglichkeitstraining sowie eine ganzheitliche Ernährungsberatung runden das Angebot ab.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
Samstag – Sonntag + Feiertag

Anfahrt & Kontakt

Malscher Str. 18
76448  Durmersheim

Nächste Kurse

Bis zu 130 Kurse im Monat

Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren hellen und einladenden Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 30 feste Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen.

Kompletter Kursplan

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein myoTEAM ✌️