Sabrina @facebook

Seit Anfang März trainiere ich nun im myoloft. Der positive Ersteindruck beim Kennenlernen des Studios zieht sich durch wie ein roter Faden: TOP Gerätepark - unter anderem Gym80 - gutes Kursangebot (besonders hervorzuheben der myoyoga mit Selina), das Personal ist engagiert und auf der Trainingsfläche präsent, unterstützt immer bei offenen Fragen und ist hilfsbereit - alles in allem: sehr familiäre und angenehme Atmosphäre im Studio und stimmiges Gesamtkonzept - meinerseits eine klare Empfehlung! Weiter so!

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.