Sabrina @facebook

Seit Anfang März trainiere ich nun im myoloft. Der positive Ersteindruck beim Kennenlernen des Studios zieht sich durch wie ein roter Faden: TOP Gerätepark - unter anderem Gym80 - gutes Kursangebot (besonders hervorzuheben der myoyoga mit Selina), das Personal ist engagiert und auf der Trainingsfläche präsent, unterstützt immer bei offenen Fragen und ist hilfsbereit - alles in allem: sehr familiäre und angenehme Atmosphäre im Studio und stimmiges Gesamtkonzept - meinerseits eine klare Empfehlung! Weiter so!

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach auf den Button klicken und gratis Termin buchen.
Wir freuen uns auf Sie!

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein myoTEAM ✌️